Der Förderverein der Appenberggrundschule ist sehr bemüht, den Schülerinnen und Schülern etwas Gutes zu tun.
Alle sechs Klassen der Grundschule haben von Frau Zehner, der Vorsitzenden des Fördervereins, eine tolle Spielekiste überreicht bekommen. Aufgrund der coronabedingten Abstandsregeln hat jede Klasse seit letztem Schuljahr ihren eigenen abgegrenzten Pausenhofteil, in dem sie sich während der Hofpause aufhält. Da kommen die Wurf- und Hüpfgeräte der Spielekiste nun sehr gelegen. Jeweils zwei Vertreter jeder Klasse haben die Pausenspiele dankbar in Empfang genommen.
Ganz herzlichen Dank an Frau Zehner und dem gesamten Förderverein für diese schöne Aktion, welche allen Grundschulkindern viel Freude bringt.