Sehr geehrte Eltern,

für die Sommerferien haben Sie wieder die Möglichkeit, Ihr Kind für die Ferienbetreuung in Wurmberg für folgende Zeiträume anzumelden: Donnerstag, 27.07.23 bis Freitag 04.08.2023 und von Montag, 28.08.23 bis Freitag, 08.09.2023

Die Ferienbetreuung kann unabhängig davon gebucht werden, ob Ihr Kind in der Kernzeitbetreuung angemeldet ist oder nicht, d.h. es können alle Grundschulkinder für die Ferien angemeldet werden. Kernzeitkinder werden bei der Aufnahme prioritär berücksichtigt.

Bitte beachten:
Für die aktuellen Viertklässler besteht die Möglichkeit die Ferienbetreuung bis maximal 31.08.2023 in Anspruch zu nehmen. Für die neuen Erstklässler ab dem Schuljahr 2023/24 besteht die Möglichkeit die Ferienbetreuung ab dem 01.09.2023 in Anspruch zu nehmen.

Sie haben die Wahl, Ihr Kind jeweils für ein, zwei, drei, vier od. fünf Tage pro Ferienwoche anzumelden (auch für Kernzeitkinder unabhängig davon, wie Ihr Kind sonst im normalen Schulbetrieb angemeldet ist).
Ihr Kind wird dann an den ausgewählten Tagen einheitlich von 7.30 – 16.00 Uhr betreut und bekommt ein Mittagessen. Eine Abholung des Kindes zu einem früheren Zeitpunkt ist in Absprache mit den Betreuungskräften möglich, entbindet aber nicht vom kostenpflichtigen Bezug des Mittagessens.

Die Kostenpauschale beträgt einschl. Mittagessen:

tabelle_ferienbetreuung.jpg

Für die Ferienbetreuung ist Ihr Kind mit dem beiliegenden Anmeldeformular „Ferienbetreuung Wurmberg“ schriftlich anzumelden. Die Kosten werden Mitte August 2023 von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie Ihr Kind zur Ferienbetreuung in den Sommerferien anmelden möchten, bitten wir Sie um Rückmeldung bis 17.07.2023. Hierzu senden Sie bitte das beigelegte Formular per Email an uns zurück an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

VHS-Verwaltung Kernzeitbetreuung

{jd_file file==53}