Die zweite Klasse der Appenbergschule durfte am Freitag, den 10.11. in der Schulküche ganz besondere herbstliche Leckereien herstellen: Es gab verschiedene Kürbissuppen mit selbst gebackenen Brötchen und zum Nachtisch Waffeln mit Apfelmus. Dazu mussten die 25 Schülerinnen und Schüler zuerst einmal viel Obst und Gemüse in kleine Stücke schneiden, Teig kneten und formen und die  Waffeleisen überwachen. Gut vor- und nachbereitet wurde diese Kochaktion von vier fleißigen Müttern und einem Vater aus der zweiten Klasse.

Die Klassenlehrerin Frau Henrich bedankt sich ganz herzlich bei den Eltern für ihr Engagement, damit diese Aktion erfolgreich durchgeführt werden konnte.

S. Henrich

So sieht große Begeisterung aus...

IMG 20231110 WA0000

Volles Haus beim Kochen und Backen